Gamba und Bakari


Direkt zum Seiteninhalt

B- Wurf

Würfe


Wurfplanung im Kennel Heartbreakridge


Got the Soul by Luanda "CUBI" & Heartbreakridge Adiaga Nala


Wir erwarten unseren B-Wurf Anfang November 2018

Hier könnt ihr dann wieder spannende Geschichten rund um die Läufigkeit, dieTrächtigkeit und natürlich die Welpenzeit lesen! Wir freuen uns schon jetzt auf diese Wunderschöne und Spannende Zeit...

11.10.2018
Hallo ihr Lieben!
Heute war ein Aufregender Tag! Viel Trubel, Kinder und Kaffeeklatsch...Frauchen hatte Besuch. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, das mich das genervt hat. Da liegt ihr aber völlig falsch, Warum? das kann ich euch sagen. Wo Kinder sind, gibt es doch immer viel zu essen und da das ja zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung ist, kam mir das natürlich ganz gelegen;-). Ich habe mich natürlich, erstmal mit Essen versorgen lassen und mich dann ganz gemütlich in die Sonne gelegt, meine Babys gewärmt und mich entspannt. Hach Schwanger sein ist toll:-)) Es geht mir richtig gut und alle kümmern sich ganz liebevoll um mich. Ich habe gehört, das Herrchen bald eine Wurfbox aufbauen will, mh was das wohl wieder ist...Aber seit unbesorgt ich werde Euch auf dem laufenden halten, was es mit diesem komischen Ding auf sich hat. Frauchen erzählte dann noch was, das sie Fotos machen wollte...von mir etwa:-(. Meine Figur ist ja nun etwas aus der Form, aber ich lasse mich mal überraschen...ihr werdet es ja dann bald sehen!
So, leider muss ich für heute Schluss machen, Frauchen bereitet gerade meine Abendmahlzeit zu und ihr versteht hoffentlich, das das natürlich sehr wichtig für mich ist;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bis bald...

Eure Nala

07.10.2018
Hallöchen!
Nun ist ja einige Zeit vergangen und ich kann euch sagen, schwanger sein ist echt anstrengend:-). Dieser ständige Hunger, die Müdigkeit und einfach nur faul in der Sonne liegen...herrlich:-)) Frauchen hat mir ganz leckere Sachen gekauft und Herrchen plant schon wie er diese Wurfbox, so nennt er das Ding immer, aufbauen will.
Nun ja, was soll ich sagen, es geht mir gut, mein Bauch wächst und die Bikinifigur ist dahin ;-), aber das gehört nun mal dazu, sagt Frauchen immer und die muss es ja wissen;-). So ihr lieben, ich werde erstmal meine Zwischenmahlzeit einnehmen und mich dann wieder zur Ruhe begeben.
Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Bis bald Eure Nala

28.09.2018
Hallo meine Lieben!
Nun habe ich meine Familie lange genug warten lassen. Heute war es endlich soweit, Herrchen ist mit mir zum Tierarzt gefahren und die hat dann so ein komisches Ding"sie nannte es Ultraschall" komischer Name, auf meinen Bauch gehalten. Naja auf jeden Fall konnte sie dann, auf so einem viereckigen Kasten, Bilder von meinen Babys sehen:-) Herrchen hat sich riesig gefreut. Aber das beste an der ganzen Sache ist, ich bekomme jetzt immer ganzzz viele leckere Sachen zum Essen:-))))) Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich schon auf Euren Besuch!!


© by Annett Morig 2009-2018 | info@enobakari.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü