Bakari - HP Heartbreakridge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bakari

Hunde > Bakari
 

MCH. Banda la Farasi Eno Bakari
(Matakima Ajani & Banda la Farasi Makena)

20.04.08-26.03.22
Ruhe in Frieden
wir lieben dich
für immer in unseren Herzen

Du musst gehen aus diesem Leben, deine Reise endet hier.
So vieles durftest du uns geben, es lebt jetzt weiter, ganz tief in mir.


Bakari wuchs mit seinen 9 Geschwistern bei Buchholz in der Nordheide im Kennel Banda la Farasi bei der Züchterin Uta Wilhelmi auf. Er wurde dort von Ihr, der Familie und vielen Freunden auf sein späteres Leben geprägt.

Mit neun Wochen kam Bakari zu uns, wo er sich zu einen überaus freundlichen und ausgeglichenen Rüden enwickelt hat. Er ist gegenüber anderen Hunden immer freundlich und zurückhaltend und auch bei den Zweibeinern ist er mit seiner charmanten Art sehr beliebt. Auch das Spazieren gehen macht sehr viel Spaß mit ihm, weil er durch seine gelassene Art überhaupt nicht auf bellende Hunde reagiert , dies macht ihn zu einem selbstsicheren und sehr angenehmen Begleiter.

Es macht sehr viel Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten, er ist sehr interessiert neues zu lernen, manchmal auch mit viel Leckerlis , es muß sich ja lohnen. Am Liebsten läuft er durch hohe Felder und Wiesen, wobei er seiner Rasse gerecht wird " Laufhunde".
Hasen jagen macht auch Spaß, aber mit ein paar Komandos und einem wachsamen Auge, hat man das gut im Griff , er lernt ja schnell. Ist er dann fertig vom Spazieren gehen und lernen, schläft er auf seinem Platz und man merkt ihn nicht mehr.


Danke Familie Wilhelmi für den Besten Freund der Welt!!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü